Welcome to me-in-the-usa

Über

Hey Leute,

 

also über mich will ich hier eig gar nich so viel erzählen außer dass ich Johanna heiße und 14 Jahre alt bin, aber ich freu mich eig immer wenn ich bischen mit wem schreiben kann also auf gehts :D

Zu meinem Blog kann ich im mom noch nicht so viel sagen, weil es mein erster ist und ich nicht so wirklich weiß was genau ich damit machen werde. Eig sollte es nur um meinen Schüleraustausch in die USA gehen aber ich glaube es wird mehr so was wie ein Onlinetagebuch.

Wenn ihr iwelche Vorschläge für mich habt, sprich zum Blog allgemein oder zb Ratschläge zu meinen Problemen oder so was, dann hoffe ich ihr meldet euch ;-)

 

Ok ich glaub' das wars auch schon

<3 u

Johanna

Alter: 19
 

Ich mag diese...

Musiker: Muse
Green day
Linkin Park
Hurts
Bon Jovie
Lieder: Wunderful live
Undisclosed desires
Sendungen: Two and a half men
Filme: Twilight
Bücher: Stolz und Vorurteil
House of night
Sportarten: Cheerleading
Reiten
Schwimmen



Mehr über mich...



Werbung