Welcome to me-in-the-usa

Hallo erst mal ;-)

Hi erstmal,

ich heiße Johanna und will hier in nächster Zeit etwas über mich schreiben. (iwie logisch aber des muss man ja auch mal sagen :P)

Ich bewerbe mich für ein Auslandsjahr in den USA und mit dem Blog kann ich hoffentlich Alle auf dem Laufenden halten über Erfolgsaussichten und wies mir in den USA dann so geht ;-)

Aaaaalso.....

Im Moment hab ich mich erst bei einer Organisation beworben, nämlich GIVE. Sieht auch eig ganz gut aus und sie würden mich auch nehmen, aber das Problem ist die Einsendefrist bzw meine mom. Meine Eltern sind getrennt und ich wohne bei meinem Dad, aber meine mom muss des halt auch unterschreiben und die weiß noch nichmal was davon...

Ja, wie gesagt ein kleines Problem...

Ok, was gibt denn noch so???

Weiß ned, Schule is halt stressig und nervt und wir schreiben in den Nächsten 3 Wochen 9 Arbeiten bzw Tests *uhää* und ich hab noch so gut wie nix gemacht.

Verplichtende Weihnachtsbälle sind ne Schnappsidee, nich dass des ned eig voll cool wäre aber dann gibts da ja noch die Sache mit dem Tanzpartner.....

Ja, Jungs sind halt einfach alle bekloppt (nix gegen euch Jungs ne)!

Und ich will abnehemen vllt. motiviert mich der Blog ja iwie. Nen Versuch is es wert. Also ich wiege im moment (sekunde ich wieg mich mal schnell :D) 64.5 kg mit Klamotten, Essen und relativ am Abend also morgens sins so uuuungefähr 63 und bischen was. Ich bin 1,65m groß (oder auch winzig -.-)

Also is mein BMI (also mit 64,5 kg) 23.69...........

Ok, definitiv zu viel. Also mein Traum-Gewicht wäre so 55 kg (BMI 20,2) Ach Gott wär das schön *seufz*

Das heißt 9,5 kg zu viel, wenn ich am Tag so etwa 0,1 kg abnehmne WÜRDE, dann WÜRDE ich 95 Tage brauchen. Sprich bis zum 11. Januar, aber geben wir mal einen Monat dazu um die ganzen Plätzchen wieder weg zu kriegen :D

Na gut ich glaub das wars erstmal, jetzt habt ihr so n bischen nen Eindruck von mir und die, die mich kennen ham halt gelesen was sie eh schon wissen. Da kann ich nur eins sagen

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHTSCH!!!

(Nein Quatsch hab euch doch ganz doll lieb <3)

Ok, also ich hoffe ich kann des iwann mal strukturierter eintragen aber im moment hab ich leider keine Ahnung wie des geht, sry

 

Na denn

<3 u

bye

8.11.11 18:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen