Welcome to me-in-the-usa

Dream-weight

Also ich wiege im moment (sekunde ich wieg mich mal schnell :D) 64.5 kg mit Klamotten, Essen und relativ am Abend also morgens sins so uuuungefähr 63 und bischen was. Ich bin 1,65m groß (oder auch winzig -.-)

Also is mein BMI (also mit 64,5 kg) 23.69...........

Ok, definitiv zu viel. Also mein Traum-Gewicht wäre so 55 kg (BMI 20,2) Ach Gott wär das schön *seufz*

Das heißt 9,5 kg zu viel, wenn ich am Tag so etwa 0,1 kg abnehmne WÜRDE, dann WÜRDE ich 95 Tage brauchen. Sprich bis zum 11. Januar, aber geben wir mal einen Monat dazu um die ganzen Plätzchen wieder weg zu kriegen :D

 

 

Wenn ihr iwelche Diättipps habt freu ich mich :D

 

Ok lg

Johanna

8.11.11 21:41

Letzte Einträge: Hallo erst mal ;-)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen